Auefeldschule

Förderverein

Projekte, die wir mit Hilfe unseres Förderverein unterstüzten bzw. durchführen konnten:

Unser neues Häuschen für Pausenspielgeräte

In den Herbstferien 2017 bauten vier fleißige Hände unser Häuschen für die Pausenspielgeräte auf. Jetzt fehlt nur noch eine zusätzliche Schicht für das Dach. Dann können die Regale (sind schon da) aufgebaut und ein Teil der Pausenspielgeräte (ist schon da) einsortiert werden.

Unser Spielhäuschen wurde am Sommerfest (25.08.2018) feierlich eröffnet und eingeweiht!

Die Pausenspielausleihe beginnt ab Montag, dem 27.08.2018 und wird mehr Abwechslung und Bewegung in unsere Pausen bringen!

Flyer unseres Fördervereins

ePaper
Hier finden Sie erste Informationen über den Förderverein. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Kontak zum Förderverein:

Unseren Vorstand erreichen Sie unter    foerderverein(at)auefeldschule.de  oder  kassenwart(at)auefeldschule.de